Anita (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ausgezeichnetes Hotel auch für Familien mit Kinder

Ein familiär geführtes Hotel. Wir wurden immer wieder gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Von der professionell abgewickelten Buchung bis zur Verabschiedung war alles tiptop.
Die Infrastruktur stimmt mit dem Inhalt im Prospekt überein.
Die Naturkraftzimmer sind ein Hit: grosszügig, heimelig, sauber, alles vorhanden (sogar genügend Kleiderbügel), separates WC mit kleinem Waschbecken.
In der Verwöhnpension waren das Morgenessen, die Nachmittagsjause (konnte in einem Nebenraum auch im Bademantel eingenommen werden), wie auch das Nachtessen inbegriffen. Es war wie im Schlaraffenland, das Essen war ausgezeichnet und auch schön angerichtet.
Das Hotel ist für jede Altersgruppe geeignet.

Warth ist ein kleines Dorf. Das Hotel liegt fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt. Warth hat ein Lebensmittel- und Sportgeschäft wie auch eine kleine Käserei (nicht immer geöffnet). Im Nachbardorf Lech hat es auch noch Einkaufsmöglichkeiten. Gegenüber dem Hotel ist ein vierer Sessellift und eine Bushaltestelle.

Naturkraftzimmer
Grosszügig, neu eingerichtet, Minibar und Fernseher, Telefon und Kaffeemaschine vorhanden, W-LAN gratis.
Toilette und Bad getrennt, immer sauber.
Ausblick:zur Straße

Von den Besitzern bis zum Zimmermädchen sind alle sehr freundlich (nicht künstlich). Die deutsche Sprache verstanden alle.
Die Zimmer waren immer sauber, täglich wurde die Badwäsche ausgetauscht.
Kinderbetreuung wird angeboten.
Die Gastgeberfamilie bietet auch geführte Wanderungen an.
Da für uns alles tiptop war brauchten wir uns auch nicht über etwas zu beschweren.

Man kann auch "à la carte" essen. Da wir die Verwöhnpension gebucht hatten (und da voll auf unsere Kosten gekommen sind) haben wir das Angebot nicht genutzt. Sehr abwechslungsreich, Speisen schön angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack.
Das Angebot an der Bar war sehr gut. Alles war sauber. Qualität und Quantität waren immer super.

Schöner und sauberer Innen- und Aussenpool mit Schwalldusche (innen auch mit Whirlecke und Massagedüsen). Innen wie auch Aussen bequeme Liegestühle (Aussen mit warmen Decken), genügend Badetücher (in jedem Zimmer ist eine Badetasche oder ein -korb mit zwei grossen Badeüchtern, die täglich erneuert werden. Beim Hallenbad liegen dann weitere Badetücher auf. Wäschekörbe sind auch vorhanden. Ein spezieller Ruheraum steht auch zur Verfügung.

Die Handy-Erreichbarkeit war gewährleistet.
Für uns hat das Preis- /Leistungsverhältnis gestimmt.
Warth ist ein schönes Wander- und ein tolles Wintergebiet.
Gegenüber dem Hotel hat es eine Busstation und eine Vierergondel.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness