Sonnberg 54 5652 Dienten am Hochkönig

Archivierte Bewertung für Wellnesshotel Übergossene Alm

Erholung pur

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gut gestyltes Hotel, modern, gemütlich.
Sonnen
Direkt von der "Alm" gibts genügend Wanderwege. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Hotelbus innerhalb von Dienten zu einem Wanderweg gebracht zu werden.
Aufmerksam und sehr freundlich
Sonnen
Zum Frühstück und Abendessen gab es einen fest zugeteilten Tisch, für die Almjause gabs freie Platzwahl. Wir hatten wunderbares Herbstwetter und waren deshalb am Nachmittag auf der Sonnenterasse zur Jause.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt diverse Sport-, Wellness- und Wanderangebote.
Sonnen
Wir waren in der kleinsten Zimmerkategorie untergebracht, jedoch war es ausreichend gross für uns, zumal wir den ganzen Tag unterwegs waren.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie das Hotel Übergossene Alm so überaus positiv bewertet haben, also sprich mit der Höchstpunktezahl von 6 Sonnen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen.
Einstweilen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Mit sonnigen Grüßen von der Alm

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Fiss, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Silbertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels