Archiviert
Hans & Karin (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Zeitreise in die Mitte der 70ger

4,9/6
Meine Frau und Ich waren sehr zufrieden, hier konnten wir einfach mal abschalten. Die Atmosphäre im Haus ist angenehme Ruhe sowie Lebendigkeit durch zwanglose Gespräche mit Personal sowie andere Gäste. Wir sind noch nie so schnell im Urlaub angekommen wie hier. Meiner Frau ging es sehr gut durch die Angebote im Wellness Bereich und dem täglichem schwimmen. Auch das Essen vom Frühstück bis Abendessen echt super. Auch das angenehme Gefühl keinen Zwängen folgen zu müssen machte es für uns leicht offen und locker den Aufenthalt im Hotel zu beniesen. Wir sind einfach zufrieden u. wären noch gerne 1 - 2 Wochen geblieben wenns da Urlaub hergegeben hätte. Bis zum nächsten mal.

Lage & Umgebung4,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans & Karin
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich