Archiviert
Arnold (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2010für 1 Woche

Wellness Urlaub, Wellnesshotel Bayerischer Wald

6,0/6
Große neue Anlage, neue Zimmer und immer sehr sauber. Schwimmbad mit Aussenpool. Eine richtige Wohlfühloase. Halbpension mit Mittagssnack sehr gut. Generation von Jung bis alt. Es gefällt eben jedem.

Lage & Umgebung6,0
So viele Ausflugmöglichkeiten in dieser Region. Man kann gar nicht alle nennen. Fahren nun schon 20 Jahre in den Bayerischen Wald und finden immer noch neue Ausflugsorte. Einkaufsmäglichkeit in der Dreiflüssestadt Passau. Zu erreichen in einer halben Stunde. Wandern ist auch wunderbar in dieser Gegend

Zimmer6,0
Von klein bis Groß alles im Angebot. Wunderschöne Einrichtungen. Bad, TV, Balkon, Minibar, Terasse, Safe und Telefon. Gerade erst im Zuge von Anbau nagelneue Zimmer. Es ist wirklich super.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Ein spitzen Gesamtpersonal Team vom Chef bis zum Zimmermädchen. Immer gut gelaunt. Sehr nahe am Besucher. Sehr Familiär.

Gastronomie6,0
Riesen Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

Sport & Unterhaltung6,0
Internetzugang, Wandern, Nordic Walking, Wassergymastik und jede Menge Wellness. Im Winter natürlich Ski fahren. Spitzen Hallenbad mit Aussenpool.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Arnold
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich