Ursula (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Tolles Wellnesshotel in Niederbayern!

Wir haben uns vom ersten Moment an im Hotel herzlich willkommen gefühlt und konnten gleich bei der Ankunft ein Glas Sekt in Ruhe genießen. Der Aufenthalt im modernen Wellnesshotel mit vielen verwinkelten Oasen hat uns sehr gefallen. Unser Vorteil ist wohl auch die kurze Anfahrt zum Hotel. Bereits von unseren Freunden, Geschwistern und Bekannten haben wir nur Gutes vom Hotel gehört, auch Gutscheine des Hauses haben wir schon verschenkt. Doch nun war es an der Zeit, selbst mal Gast für zwei Nächte zu sein! Besonders genossen haben wir die hervorragende Küche, den jungen, dynamischen und freundlichen Service, das saubere Zimmer (wir hatten den Zimmertyp Bergwellness) und die abwechslungsreiche Saunawelt. Wir waren an einem gut gebuchten Wochenendtermin im Hotel, hatten aber oftmals eine ganze Sauna, den Whirlpool oder den Schwimmbereich ganz für uns alleine!
Dass auch einige Stammgäste im Hause waren merkte man, denn die Mitarbeiter und die Chefs suchten auch die Unterhaltung am Tisch mit den Gästen. Die persönliche Note der Reischls zieht sich sowieso durchs ganze Hotel.
Auch vor Ort wurde wir gebeten, eine Fragebogenbewertung abzugeben und der Bitte sind wir gern nachgekommen. Wir haben kleine Anregungen angemerkt, welche den Service betreffen. Es freut uns, dass ehrlich nach der Meinung über den Aufenthalt gefragt wurde somit konnten wir an der richtigen Stelle "unseren Senf" abgeben.
Bestimmt werden wir wieder mal Gäste des Hauses sein, darauf freuen wir uns schon jetzt.
Danke für die tolle Zeit und das Bemühen, jedes einzelnen Mitarbeiters (von den Saunameistern bis zur Massage, Zimmermädchen bis zu den Rezeptionistinnen...)!!!

Sehr ländliche Lage, für einen Wellnessurlaub inmitten schöner Natur perfekt geeignet.
Wanderwege, Radwege und diverse Ausflugsziele sind in der Umgebung. Infomaterial und Empfehlungen liegen in der Lobby auf.

Wir hatten den einfachsten Zimmertyp, waren aber sehr zufrieden. Auch ein Balkon war dabei!

Junger, dynamischer Service! Wir freuen uns, dass die jungen Azubis sichtlich Freude bei der Arbeit haben!

Die Küche hat uns vom ersten Moment an überzeugt. Beim ersten Nachmittags-Snack gab es eine Karrottensuppe, die war unfassbar gut! Von der Eierlikörtorte oder vom Apfelstrudel gar nicht erst nicht zu sprechen...
Aber auch das 5-Gang-Abendmenü war ein Gedicht - bis auf den letzten Krümel waren unsere Teller aufgegessen!
Gratulation!

Einige Angebote (Segway, Fahrradverleih,.....) stehen zur Verfügung, haben aber "nur" den Wellnessbereich und einen Saunaaufguss genutzt.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness