phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rudolf (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Ein Hotel ohne negative Seiten

6,0/6
Ein modernes und ansprechendes Haus. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch Hinweistafeln findet man sich sofort zurecht

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt etwas abseits in ruhiger Lage. Wanderungen vom Hotel aus sind möglich.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist mit einem Boxspringbett ausgestattet. Safe un Tv sind obligatorisch. Ein separates Badezimmer mit Dusche (auch mit Regendusche) und Fön gehört dazu.

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt

Gastronomie6,0
Die Speisen waren sehr geschmackvoll zubereitet und sehr appetitlich angerichtet. Das Restaurant ist sehr großzügig eingerichtet. Man sitzt nicht so beengt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist sehr großzügig bemessenen und vom Indoorpool kann man direkt in den Aussenpool schwimmen. Die Wassertemperatur beträgt ca. 30 Grad. Außerdem gibt es einen großzügigen Aussenwhirlpool mit ca. 35 Grad. Ein Naturbadepool gehört ebenso zur Ausstattung.
Diverse Saunen lassen keine Wünsche offen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich