phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Reinhard (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Der Reischlhof - eines der besten Hotels in Bayern

6,0/6
Schon bei der Ankunft im Hotel fühlt man die sehr gute Atmosphäre im Hotel. Das setzt sich während des Aufenthaltes fort. Das Hotel sowie das Personal ist super.

Lage & Umgebung6,0
Ausflugsziele sind in der Region Wegscheid genug vorhanden. Die Wanderwege sind in Ordnung und auch gut ausgeschildert.

Zimmer6,0
Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war so eingerichtet, wie wir uns das vorgestellt haben.

Service6,0
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Im Barbereich sollte unserer Meinung nach, die Musik etwas dezenter eingestellt werden. Man kann sich kaum unterhalten.

Gastronomie6,0
"Spitze"

Sport & Unterhaltung6,0
Die gesamte Badelandschaft ist ausgezeichnet. Der Fitnessraum ist bestens ausgestattet. Langeweile kam im Hotel nicht auf. Die Urlaubstage vergingen sehr schnell.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich