phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michael (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

TOP TIP für Wellness und Wanderurlauber :-)

5,5/6
stilvolles Hotel in angemessener Größe ca. 120 Zimmer und Suiten). Hotel war während meines Aufenthaltes ausgebucht, überwiegend deutsche Urlauber. Topgepflegtes Hotel mit grandiosem SPA-Bereich. Die Vielfalt und Köstlichkeit an Speisen sind eigentlich nicht mehr zu toppen. Wlan sowie kostenloser Tiefgaragenplatz sind inklusive.

Lage & Umgebung4,0
Hotel liegt direkt im Ort auf einer Anhöhe. Im Ort selbst ist nichts los, aber in der näheren Umgebung gibt es mehr als genug Möglichkeiten den Tag zu verbringen, falls man nicht nur im Hotel bleiben möchte. Bedingt durch einige Strassensperrung war die Anreise etwas mühevoll (Umleitungen).

Zimmer6,0
sehr schöne Zimmer, die in Größe und Aussattung keine Wünsche übriglassen. TV, Minibar, Telefon, Wlan, Balkon sowie Bademantel, Handtuch und Badeschlappen für den Wellnessbereich sind inklusive. Alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service6,0
Top Service, von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Bar in der Lobby, sowie mehrere Speisezimmer in sehr gemütlicher Atmosphäre. Die Speisen waren sehr vielfältig und geschmacklich sowie von der Präsentation eine Klasse
für sich. Auch an der Buffettheke war immer alles frisch und vorallem sehr sauber.

Sport & Unterhaltung5,0
SPA Bereich der Extraklasse mit aussreichend Liegestühlen,
Sonnenschirmen usw. Zusätzlich wurde Wassergymnastik, Yoga,und Qi Gong angeboten. Das Hotel verfügt ausserdem über ein Fitnessstudio, eine Tischteniisplatte und ein Tischfussball. Geführte Abendwanderungen sind ebenfalls im Programm. Es gibt neben dem Schwimmbad (Innen und Aussenbereich auch einen Naturteich, der ebenfalls zum Schwimmen genutzt werden kann.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
habe mitbekommen, dass es nicht überall im Gebäude Empfang bei D2 gibt. Ich hatte allerdings keine Probleme. Im Vergleich mit anderen Hotels fand ich den Preis angemessen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich