arrowRight
Bettina (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel - Wellnessoase der besonderen Art

Das Hotel ist mit viel Liebe von Frau und Herrn Ritzinger ausgestattet bzw. dekoriert worden. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, welche Vielfalt und Liebe in dieses Haus gesteckt wurde. Die Zimmer in meinem Fall ein Einzelzimmer/ Balkon war ausreichend von der Größe. Der Zustand der Einrichtung war sehr neuwertig und vor allem sehr sauber. Das tägliche Essen eine GAUMEN -Vergewaltigung - so köstlich, frisch und vielfältig vom Buffet bis hin zu den Candle Light Dinner ein Traum. Ich sehe es als eine gehobene Vollpension außer abends da zu dieser Zeit die Getränke extra bezahlt werden müssen. Die Gästestruktur setzte sich aus allen Altersklassen zusammen. Das gesamte Hotelpersonal war zu jeder Tageszeit sehr aufmerksam und freundlich.
Aufgrund der übertroffenen Erwartungen werden wir uns einen weiteren Besuch des Hotels nicht entgehen lassen.

Das Hotel liegt an einem Hang mit schönen Fernblick. Zum Shopping sind es nur ca 7 km auch im Haus kann man schöne Sachen erwerben z.B. Bekleidung, Schmuck, Schuhe und wunderschöne Dekoartikel! Im Haus und außerhalb werden täglich tolle Aktivprogramme angeboten wie Nordic-Walking, E-Bike, Segway und geführte Fackel bzw. Nachtwanderung.

Einzel / Doppelzimmer: Großzügig gestaltete, neuwertige Zimmer mit TV, Telefon,Minibar, Balkon, Bademantel u Slipper, Fön, Korb mit Bade - und Saunatuch. Neues Bad mit WC und Dusche. Tägliche Zimmerreinigung. Andere Zimmer wie Switen verfügen über ein komfortables Wohnvergnügen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das gesamte Hotelpersonal ist zu jeder Tageszeit freundlich und aufmerksam . Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt, war mehr als ordentlich und übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Im Notfall gibt es einen Arzt. Beschwerden gab es keine!!!

Vier verschiedene Speisezimmer stehen zur Verfügung wo sich in einem der feste Platz befindet über den ganzen Aufenthalt. Es gibt eine Bar abends mit Life Musik oder DJ. Beste Qualität bei Speisen und Getränke. Sauberkeit und Hygiene stehen an oberster Stelle, es wurde immer gleich abgeräumt und alles sauber geputzt wie Buffet Theke und Maschinen für Saft. Küchenstil gehoben und vielfältig. Die Preise sind diesem Hotel gerecht und wert.

Es gibt seit August 2014 eine neue Poollandschaft. Ein Naturbadesee mit Badestegen, beheizter Außen Whirlpool 35°C und ein Außenbecken 25m mit Sprudelliege verbunden durch einem Schwimmkanal ein Innenbecken 20m mit Wasserfallturm, Massagenplätzen und Sprudelliegen. Die besonderen Himmelbetten, Schwebe - und Sonnenliegen wie genügend Sonnenschirme runden das ganze noch ab.

Die Reisezeit nach Lust und Laune !!!
Handy Erreichbarkeit war gut im Zimmer die Einheit zu 0,30 cent

Verreist als:Freunde