arrowRight
Maria (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für einen Wellnessurlaub

Ein wunderschönes Wellnesshotel. Eine tolle neue Poollandschaft die keine Wünsche offen läßt.

Erstklassige Saunalandschaft mit allem was das Herz begehrt.
Die großzügige Gartenanlage hat einen wunderschön angelegten Badeteich.
Wir waren übers Wochenende dort und wenn man nicht will braucht man das Hotel nicht verlassen.
Wir hatten einige Anwendungen im Spa-Bereich der sehr großzügig ist und das Personal ist super spitze.
Das Zimmer war sehr schön und für die Dauer des Aufenthaltes genügend groß. Einen Balkon mit Ausblick auf die Gartenlandschaft hat das Ganze abgerundet.
Alles war sauber und liebevoll hergerichtet.
Wir wurden auf unser Zimmer geführt( das findet man nicht so oft auch nicht in ähnlichen Hotels) und das Gepäck und das Auto wurden ohne Mehrkosten vom Personal versorgt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf den Zimmern fanden sich Bademantel,Handtücher bzw. Saunatücher ebenso Badeschlappen für die Dauer des Aufenthaltes. Die Saunatücher wurden jeden Tag ausgetauscht wenn man dies wollte.
Wlan und Verwöhnpension war im Preis inklusive. das Frühstück war ein riesiges Buffet,dass keine Wünsche offen ließ. Ab Mittag gab es auch ein Buffet mit kleinen Köstlichkeiten wie Salate oder Snacks sowie Kuchen und ähnliches.
Das Abendessen war eine Mischung aus Buffet wie Vorspeise,Salat und Dessert und Hauptgericht welches am Tisch serviert wurde.
Wir feierten unseren Hochzeitstag und uns wurde ein kleiner Kuchen überreicht auch war der Tisch liebevoll dekoriert und ein kleiner Gruß lag ebenfalls auf dem Tisch. Wir hatten dies nicht bestellt.
Das Personal war kompetent und sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Immer auch wenn viel los war.

Das Hotel liegt etwas am Ortsrand mit kurzem Weg in den Ortskern. Sehr ruhig gelegen.
Ausflüge sind viele möglich auch bietet das Hotel einen E-Bike Verleih.

Zimmer war ausreichend groß als Doppelzimmer und mit einer großzügigen Ausstattung wie Minibar TV,Balkon, Wlan.
Badezimmer war klein aber trotzdem ausreichend und gut ausgestattet mit Dusche (die auch gut funktioniert hat) und vielen Pflegeartikeln.
Sauberkeit war super.
Ausblick:zum Garten

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Egal ob zur Begrüßung oder während des Aufenthalts.
Das personal im Spabereich war kompetent geschult.
Kinderbetreuung oder Fremdsprachenkenntnisse haben wir nicht benötigt deshalb können wir es nicht beurteilen.

das Restaurant hat verschiedene Bereiche und ist mit ausreichend Plätzen ausgestattet.
Das essen war qualitativ hochwertig und ausreichend. Wir denken es war für jeden was dabei.
Es wurde immer auf Hygiene und Sauberkeit geachtet.
Es herrschte eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

Poolanlage, Saunen und sonstige Freizeitangebote waren sauber und man hatte ausreichend Gelegenheit sich zu erholen oder sich sportlich zu betätigen.
Liegeplätze waren ausreichend und in allen Variationen vorhanden.
Es gab Ruheoasen ( runde Inseln mit einem Stoffbaldachin,) Schwebeliegen und vieles mehr.

Wenn man Ruhe sucht und ein großes Wellnessangebot möchte ist hier sicher an einem guten Platz. Es ist nicht ganz billig aber an Zusatzkosten sind nur Getränke die zum Essen serviert wurden,wie Wein Bier Sekt oder ähnliches.
Die Spa-Angebote wie Massagen oder sonstige Anwendungen sind genau aufgelistet und alle Preise ersichtlich.
Bei Arrangements sind einige Anwendungen bereits im Preis enthalten.
Für die Wellnesslandschaft fallen keine weiteren Kosten an.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Maria