phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Julia (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Perfekt für eine kleine Auszeit!

6,0/6
Wir waren das erste Mal im Hotel Jagdhof und waren rundum zufrieden. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und Räumlichkeiten sauber und modern, das Essen frisch und abwechslungsreich und der Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Ruheräumen lies keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich