phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Klaus (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gehört zum Besten, was Bayern zu bieten hat!

5,8/6
Nach etlichen anderen Wellness-Hotels in Bayern und Österreich in den letzten Jahren, war dies unser erster Besuch im Jagdhof - und mit Sicherheit nicht der letzte.
Wir hatten ein DZ Classic mit Blick auf den Eingang und fühlten uns sehr wohl darin. Das Zimmer war angenehm groß, nur das Bad fiel etwas kleiner aus. Mehr störten uns im Bad aber die wenigen Aufhängemöglichkeiten, hier wären ein paar zusätzliche Haken gut.
Das Abendessen war von bester Qualität und abwechslungsreich. Gleiches gilt für die Verwöhnpension am Nachmittag, wenngleich diese nicht ganz so kreativ ist (wie bspw. bei unserem bisherigen Favoriten, dem Reischlhof). Das Frühstück war in Sachen Auswahl und Qualität perfekt (wir haben noch nie eine derartige Auswahl an Brotwaren gesehen!).
Der Poolbereich des Hotels ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal und sucht seinesgleichen. Perfekt temperiertes Wasser und abwechslungsreiche Zonen (man kann also sowohl Bahnen schwimmen als sich auch einfach in einem der Sprudelbereiche entspannen).
Insgesamt bietet der Jagdhof das beste Gesamtpaket, das wir bisher erhalten haben und wird seinen 5 Sternen gerecht. Wir kommen wieder...!

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich