Archiviert
Reto (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Frühstücksbuffet einfach Top !!!

5,9/6
Seit vierundzwanzig Jahren komme ich nun schon regelmässig ins Bergland. Seit elf Jahren nun auch mit meinen eigenen Kindern. Das Hotel hat sich ständig weiterentwickelt und ist grösser geworden, mit Schwimmbad, Solebad im freien, einem riesigen Wellnessbereich und Fitnessraum. Das Hotel ist noch immer so persöhnlich wie vor zwanzig Jahren als es noch einiges kleiner war. Ich bin beruflich sehr viel in Hotels vor allem in der Schweiz, aber ein solches Morgenbuffet wie im Bergland habe ich bis jetzt noch niergends gesehen. Die Auswahl ist riesig und vorallem alles sehr frisch und mit viel Liebe zubereitet von Frau S. persöhnlich. Das Abendessen rundet das Ganze noch ab. Für die Kinder gibt es eine eigene Menükarte für den Abend mit einer grossen Auswahl.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reto
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich