Archiviert
Evelin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Enttäuschende Honeymoon-Dreams

4,0/6
Wir haben das Honeymoon-Dreams Packet gebucht, also ein Angebot mit besonderer Romantik und Zusatzleistungen für Verliebte, gebucht.Geboten wurde uns aber ca. die Hälfte. Aus dem exklusiven Champagnerfrühstück wurde ein Frühstück mit Sekt und das romantische Candle-Light-Dinner gabs nicht mit krönendem Schokofondue, sondern das selbe Dessert wie für alle anderen Gäste. Aus der Partnermassage wurde eine Klangschalenzeit zu Zweit.
Also wenn ich ein bestimmtes Packet buche, dann möchte ich das auch genau so erhalten.
Abendessen war super - Frühstück nur was für deutsche Geschmacksnerven - wenig Süßes.
P.S.: Wollte zum Schluss noch an der Rezeption Kosmetikartikel kaufen, da in den Prospekten im Zimmer damit geworben wird, aber die Dame an der Rezeption schien aus allen Wolken zu fallen und hat mir nach dreimaliger Wiederholung das falsche verkauft ( zu Hause bemerkt :-(

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelin
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich