phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jens (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Nie mehr.

1,0/6
Essen okay. Wir hatten ein DZ Superior. Duschkabine defekt, Handwaschbecken abenteuerlich angeschlossen. Es ist den Preis nicht wert.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0

Service2,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Es freut uns das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Konstruktive Kritik ist uns wichtig, denn wir möchten uns verbessern.

Sie haben ein DZ Superior (Zwischenzeitlich unbenannt in DZ Wiese) gebucht. Die Zimmer sind auf unserer Homepage mit Bildern ausgewiesen. Anspruchsvolleren Gästen stehen auch unsere Zimmer im Neubau (Wellness Superior und Premium) zur Verfügung. Ein Upgrade in die höhere Kategorie (gegen Aufpreis) wäre selbstverständlich jederzeit möglich gewesen.

Die Mängel im Bad können wir jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, jedoch können wir versichern das zum aktuellen Zeitpunkt kein Mangel vorliegt.

Im Neubau befindet sich unser Hallenbad mit angeschlossenem Saunabereich und einer Beautyabteilung. Die meisten unserer Gäste loben vor allem den gehobenen Standard unseres ***S Hotels. Wir legen viel wert auf Bodenständigkeit und Freundlichkeit. Unsere Gäste sollen sich bei uns ein bisschen wie "dahoum" fühlen.

Wir bedauern das uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Tip: Ab März sind unsere Suiten mit eigener Infrarotsauna buchbar.

Schöne Grüße

Familie Wölfl mit Team
NaNHilfreich