Miriam (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1-3 Tage

WOW! Erholung pur.

Sehr schönes Hotel. Fühle mich hier richtig Wohl. Alles ist sauber. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber schön. Das Essen ist klasse.
Das Haus sieht von aussen (wie auch von innen) sehr schön aus.

Die Umgebung ist super. Der Bahnhof ist in der Nähe. Auch hat man gleich den Schluchsee vor der Türe mit einem Schiffanlegeplatz.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Jedoch hat man alles was man braucht. Letztes mal hatten wir leider keinen Balkon, was aber nicht weiter schlimm war.
Toilette war etwas klein.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer wurde immer zur vollen Zufriedenheit gereinigt. Auch der Wellnessbereich ist sauber und schön gemacht.

Das Essen ist klasse. Ein super und vielseitiges Frühstück-Buffet. Für alle etwas dabei. Schlemmern kann man genau so gut wie gesund frühstücken.
Die Kuchen sind auch alle sehr fein. Wie auch das Abendessen. Die verschiedenen Menus am Abend sind zwar etwas verwirrend aber auch sehr gut.
Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre.

Die Angebote sind sehr vielseitig. Walken, Aerobic, etc.
Auch die Massagen und Behandlungen waren alle super. Inkl. nettem Personal.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Preise der Behandlungen finde ich fair und die Umgebung und die Möglichkeiten sind perfekt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Miriam
Liebe Miriam,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf HolidayCheck.

Wir freuen uns, wenn sie Ihre kurze "Auszeit" bei uns genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen am Schluchsee.

Duftende Fichtennadel-Grüße aus dem Schwarzwald
Ihr Wellnesshotel Auerhahn Team