Archiviert
Marina&Christoph (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Wunderschönes Hotel für einen Kurztrip

5,1/6
Mein Freund und ich waren im Juni 2015 im Landhotel Prinz zum Wander und Welnessurlaub. Wir haben ein Angebot gebucht mit Sauna, Therme u Salzburg.
Aufgrund von Renovierungsarbeiten war die Therme die wir gebucht hatten leider zu. Wir riefen dann im Hotel an der Rezeption an und fragten was wir jetzt machen sollten. Daraufhin wurde uns sofort freundlich weitergeholfen und wir bekamen das selbe Angebot in einer anderen Therme.

Allgemein haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Hier herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Das Hotelpersonal ist sehr nett und für alle Wünsche offen. Vor allem das leckere Frühstück mit frischen Säften hat uns begeistert. Das Essen war auch sehr gut und frisch zubereitet.
Dieses Hotel liegt ländlich wunderschön zum Entspannen und Wandern. Man kann hier prima Abschalten.

Wir hatten ein Romantik Zimmer gebucht. Unser Zimmer war wunderschön dekoriert mit Kerzen und einer Flasche Sekt am Zimmer :-)

Würden dieses Hotel jeder Zeit weiterempfehlen. Und kommen auch gerne wieder :-)



Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina&Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Marina,

Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Hotelbewertung!

Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen zu dürfen!

Herzlichst,
Ihre Familie Prinz und das Prinzen-Hotelteam!
NaNHilfreich