Gerlinde (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Kommt her, genießt und fühlt Euch wohl!

Der Gast ist in diesem Hause König und wird nicht nur sehr herzlich begrüßt, sondern auch den ganzen Urlaub über sehr familiär betreut, mit guten Tipps versorgt und rundum verwöhnt. Super Frühstück, herzliche Gastfreundschaft, sehr schöne Unterkunft, fantastisches Essen und sehr viel Gemütlichkeit, einfach rundum ein gelungener Urlaub. Jeder Wunsch wurde erfüllt und man fühlt sich rundum wohl. Der neue Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, alles sehr sauber und gut organisiert. Das Personal ist genauso freundliche und zuvorkommend wie die Wirtin Verena. Wir kommen bestimmt wieder, nicht nur wegen dem absolut super geführten Hotel sondern auch wegen dem urigen Bergdorf und seiner idealen Lage. Gerlinde und Georg aus München

Neu errichteter Wellnessbereich mit Außen-Whirlpool + Massagedüsen, diversen Saunen, die "Finnische" mit Blick auf die phantastische Bergkulisse, dto. der Ruheraum mit superbequemen Liegen und Wasserbetten, Infrarotkabine etc. Für Unterhaltung wurde in unserer Skiwoche täglich gesorgt und es war für "Alt und Jung" etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Gerlinde
Schönen guten Abend Gerlinde und Georg, :o)
vielen Dank für die tolle Bewertung und es war schön, Euch bei uns im Rosmarie verwöhnen zu dürfen.
bis zum nächsten Mal... :o)
habt eine gute Woche

Verena