Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Freundliche und herzliche Atmosphäre

6,0/6
Wir haben am 07.06.2017 in der Pension Rosmarie übernachtet, um am nächsten Tag von dort unsere Wanderung auf dem "Meraner Höhenweg" zu starten. Die Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre in diesem Haus hat uns sehr gefallen, so dass wir spontan noch am gleichen Tag für die Zeit nach unserer mehrtägigen Wanderung 1 Woche Erholungszeit im "Rosmarie" gebucht haben. Wir sind von diesem Haus sehr begeistert, besonders die freundliche Art von Verena und Andreas, aber auch die geschmackvollen, modernen Zimmer, die umfangreiche Kuchenauswahl, das gute Esssen und der komfortable Wellnessbereich garantieren für einen tollen Urlaub.
Der Ort Pfelders ist der ideale Start- und Endpunkt für die Rundwanderung am "Meraner Höhenweg". Von dort sind noch zahlreiche weitere Wanderungen in der Region möglich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich