Bernd (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Erholung,Wellnes, Sport und Genuss pur!!!

Auch in diesem Winter verbrachten wir wieder unseren Urlaub im kleinen gemütlichen Örtchen Pfelders und buchten im Hotel Rosemarie. Man kann eigentlich nur sagen alles Spitze und macht weiter so. Es ist kaum noch zu tippen. Nach dem großen Umbau 2015 folgte 2016 der nächste.Es entstand ein Küchenbereich der Extraklasse,neue Zimmer und das Schmuckstück im Haus.Nämlich die Saunalandschaft im Keller. Einfach ein Traum. Sauna und Ruheraum mit Panoramablick auf die Berge. Des weiteren einen Außenwirlpool zum entspannen und zu erwähnen die Teebar im Inneren. Bademantel, Handtücher und Saunaschuhe werden zur Verfügung gestellt. Ein Fahrstuhl steht natürlich auch zur Verfügung. Man kann vor den Eigentümern Verena und Andreas nur den Hut ziehen.Aber auch das ganze Umfeld wie Personal,Restaurant, Küche und natürlich die emsigen Eltern Monika und Karl.Von uns,das heißt die große Neustädter Gruppe Opi,Omi,Kinder,Enkelkinder und Freunde gibt es die Höchstpunktzahl und werden das Hotel immer weiter empfehlen!

Anreisen 600Kilometer
Ausflugszieles gibt es für jede Altersklasse ob Sommer oder Winter.Hier in Pfelders wird großer Wert drauf gelegt.

Die Zimmer sind komplett ausgestattet. Neu eingerichtet. In diesen Zimmern und Betten kann man nur gut schlafen.

Das Personal hat für alles ein offenes Ohr und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Es werden vorwiegend einheimische Gerichte angeboten,aber auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Atmosphäre ist sehr famielär

Es wurde vorgeführt wie ein Aufguss und das sanieren abläuft.

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Bernd
schönen guten Morgen Bernd, :o)

vielen Dank für die tolle Bewertung und Deine Zeit.
wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder bei uns im Rosmarie verwöhnen zu dürfen.

viele liebe Grüße aus Pfelders

Verena