Archiviert
Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

5,8/6
Die Größe des Zimmers war ausreichend und alles ist sehr gepflegt und sauber. Einen Internetzugang erhält man direkt bei der Anreise.

Lage & Umgebung6,0
Da das Haus etwas außerhalb von Längenfeld liegt, benötigte man, zumindest abend, ein Auto.
Der Blic aus unserem Zimmer ging direkt auf die Wiesen und Berge und auf einen Wasserfall.

Zimmer6,0
Alles war vorhanden und sehr sauber. Sehr gutes Personal, welches auch in Ecken geht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Der Service war hervorragend.

Gastronomie5,0
Zum Abendessen wurden 3 oder 4 Gerichte angeboten. Zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (1 Nacht) leider kein Regionales Gericht. Deshalb haben wir uns Restaurantempfehlungen geben lassen.
Zum Frühstück gab es jedoch alles aus der Region, ab Schinken, Speck, Mettwürste oder Käse. Alles war von hervorragender Qualität. Die angebotenen Brötchen waren die besten, die ich je gegessen habe.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Da alles stimmig war, würden wir dieses Hotel immer wieder buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich