Dieter & Carmen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Wellness-Erholung-Relaxen-Sehr gutes Essen.Topp

Das Hotel ist wirklich eine Wellness-Oase. Schon zum Frühstück ein frisches und extrem reichhaltiges Büffet. Alles da, was das Herz begehrt. Alles sehr sauber und gepflegt in allen Bereichen. Die Pool-Landschaft auch Felsenbad genannt ist eine Wohltat für Seele und Körper. Auch der beheizte Außenpool genial. (hatte 28 C).
Die Menüs täglich sehr schmackhaft, wenn man von der Speisekarte bestellen möchte oder lieber vom Büffet essen möchte, auch kein Problem. WiFi auch auf dem Zimmer sehr gut.

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Wir haben nicht nach Ausflug-Möglichkeiten gesucht, denn wir wollten die Annehmlichkeiten des Hotels genießen.

Ja jetzt zu dem Höhepunkt: Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und haben die Garten-Suite bekommen. Ein riesiges Bad mit Wellness-Regendusche, Doppelwaschbecken, eigene Whirlpool-Badewanne. WC und Bidet separat. Was will man oder braucht man mehr? Im Wohnzimmer 50" Flat-Fernsehr, das gleiche kleiner im Schlafzimmer. Sehr geschmackvoll ausgestattet und vor allem sehr sauber.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Am Telefon bei Buchung ging alles noch glatt. Bei der Ankunft dann etwas Ernüchterung. Rezeption sehr freundlich und herzlich, doch fehlte uns wie im gesamten Hotel das gewisse LÄCHELN der Angestellten. Ausnahme war nur der Kellner beim Frühstück, der immer einen fröhlichen Witz auf den Lippen hatte. Die Zimmermädchen sind alle super und putzen und wienern gründlich einfach perfekt u n d freundlich.
P.S. Bei Buchung hatte ich den Geburtstag meiner Frau extra angegeben, dieser wurde leider vergessen. Dann aber mit Entschuldigung nachgeholt.

Uns läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen, wenn wir an das Frühstücks-Büffet und an die abendlichen Menüs oder sogar nur an die Auswahl von der Karte denken. Sehr frisch und ausgewogen, bekömmlich und auch für Diabetiker geeignet. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gemütlich und modern bayerisch eingerichtet. Auf Sauberkeit sowohl am Tisch und alles drumherum wird sehr viel Wert gelegt. Die Getränkepreise sind in Ordnung. Gehobene Küche.

Fitness-Center mit guten modernen Geräten. Ganz toll die Felsen-Poollandschaft. Kein unangenehmer Chlorgeruch.
Toiletten sehr gepflegt und sauber. Außenpool beheizt das ganze Jahr mit toller Wasserqualität. Alles blitzsauber.

Handyempfang super (wer es braucht). WiFi auf dem Zimmer kostenlos. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Wir kommen gerne wieder.

Dauer:1-3 Tage im September 2015