Archiviert
Elisabeth (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel, aber

3,9/6
Keinesfalls für Behinderte geeignet. Es gibt kaum Möglichkeiten ohne Stiegen von einem Bereich in den anderen zu gelangen. Das gesamte Hotel ist verwinkelt, durch viele Zubauten.
Der Poolbereich ist sehr schön, leider wird ohne Rücksicht um 19 Uhr beim schönsten Wetter geschlossen. Nicht gerade 5 Sterne wert, wie wir aus der Poollandschaft geworfen wurden.

Aber es kam noch besser, die Zimmerkarten waren ständig defekt, was zu mehreren Sparziergängen von und zur Rezeption geführt hat. Untertags nimmt man es ja noch mit Humor, aber des Nachts bei geschlossener Rezeption? kein Telefon, keine Notrufnummer, kein Mensch
Die Notrufnummer steht nur auf der Kartonkartenhülle der der Zimmerkarte.
Achtung Ich wurde von Hotelchef darauf aufmerksam gemacht, diese Karte immer in jedem Hotel mitzuführen ist! Man lern nie aus.
Der Anruf bei der Notrufnummer wurde nach einer HALBEN STUNDE beantwortet.
Wenn ich schon zwei Zimmerkarten ausgehändigt bekomme, habe ich auch beide mit zuführen!


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich