Archiviert
Bianca (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Haus mit freundlichem Service

5,4/6
Tolles Hotel mit leckerem Essen...
Wir waren mit 5 Personen im September im Hotel Svenson. Service und Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Frühstück lies keine Wünschen offen. Es war alles da, vom frischen Obst über Rührei, Spiegelei, Fisch, Wurst Käse, Müsli ,Marmeladen uvm. Wir hatten Halbpension, das Abendessen war sehr schmackhaft, frische Zutaten lecker zubereitet; großen Lob an den Koch. Zimmer waren ok. Ein schönes Haus für Wandertouren uns Ausflüge, Lage sehr gut.

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen.

Zimmer4,0
Minibar vorhanden, Zimmer und Bad sauber. Die Ausstattung war ok, Matratzen sollten mal ausgewechselten werden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr freundliches Personal. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Im Bad ist ein Fön vorhanden.

Gastronomie6,0
Lecker abwechslungsreich und sehr schmackhaft..

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN kostenlos vorhanden

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich