arrowRight
Patrick & Gaby (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hotel gut für unseren frühen Flug

Da wir einen frühen Flug am nächsten Morgen hatten, haben wir zu unserer vollsten Zufriedenheit im BW übernachtet, optimal gelegen da man in wenigen Minuten am Flughafen ist. Der erste Shuttlebus fährt pünktlich um 05.30 ab, nachher mit regelmässigen Uhrzeiten den ganzen Tag durch bis spät Abends, so konnten wir den check-in schon am Ankunftstag erledigen. Die Zimmer sind freundlich, ruhig und komfortabel eingerichtet. Da das Frühstück nicht inbegriffen ist haben wir den Wasserkocher im Zimmer geschätzt. Rezeption sehr freundlich, problemloses ein- und auschecken. Es hat Parkplätze gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung, sind aber etwas eng.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Patrick & Gaby
Lieber Patrick & ...

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Parkieren während des Aufenthaltes ist für unsere Gäste kostenlos, für eine geringe Gebühr kann man das Auto auch während der Ferienabwesenheit bei uns stehen lassen.

Wir hoffen wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Glattbrugg vom ganzen Team.