Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel an der Mosel

4,7/6
Wir waren als Motorradgruppe für ein Wochenende dort und es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und auch beim Frühstück war alles dabei was das Herz begehrt. Ansonsten wurde versucht den Wunsch des Gastes zu erfüllen.
Die Zimmer und auch der Gastronomiebereich war sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind recht klein, die Einrichtung ist wie immer Geschmackssache aber für die Moselregion typisch. Renovierte separate Toilette und Dusche mit Waschbecken, gute Matrazen.
Den Inhabern und auch dem Service sollte man meines Erachtens eine Chance geben, sie waren uns gegenüber sehr freundlich und wir hatten viel Spaß.
Eine Garage für max 8 Motorräder steht zur Verfügung.

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich