Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Durchgangshotel für Gruppen / Kaffeefahrten

3,0/6
Hotel und Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand. Das Personal ist freundlich und bemüht auch wenn manchmal überfordert.
Würde das Hotel nie mehr als Gruppe buchen. Qualität des Essens war Frittenbuden Standart.
Man schiebt sehr viele Gruppen durch und hat dieses sehr schlecht organisiert.
Am ersten Tag wurde nur bei einem Teil das Essen mit Soße angerichtet, der andere Teil durfte trocken Essen.
Am zweiten tag war es noch schlimmer, Brot etc wurde vergessen ( da noch eine andere Gruppe kam und man überfordert war) Hauptgerichtewurden aufgenommen und als das Essen kam, musste man erklären das einige Gerichte aus waren. Diese bekamen dann einfach ein Ausweichessen vorgesetzt ohne vorherige Absprache.
Der Hotelier ist für Beschwerden nicht zugänglich und tut dieses ab mit der Aussage kann nicht sein, basta.

Wer so mit seinen Gästen umgeht, hat vielleicht über die großen Busgruppen heute ein volles Haus, wird aber eines Tages alleine da sitzen.

Alles in allem ein verkorkstes Wochenende für einen überhöhten Preis.

Das einzig Positive an diesem Wochenende war das Frühstück, das war wirklich ok!

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich