phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Tolles Wanderhotel mit Top Personal

6,0/6
Wir haben im Internet nach einem Hotel mit eigenem Wanderführer gesucht und wurden beim Hotel Gassner fündig. Das Hotel ist ein schnuckeliges inhabergeführtes Haus mit tollem Personal .

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten vom Ortskern zu Fuß entfernt und somit schön ruhig. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum/vom Bahnhof in Neukirchen. Die Fahrt vom Bahnhof dauert mit dem Auto max. 5 Minuten.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit bodenebener Dusche im Bad. Bademäntel gibt es kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes.

Service6,0
Das gesamte Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Anmeldungen zu Veranstaltungen des Tourismusverbandes wurden schnellsten ausgeführt.

Gastronomie6,0
Morgens: Frühstücksbuffet
Abends: 5-Gang Menu bestehend aus: Salatbuffet, Suppe, kalter Vorspeise, Hauptgang (wählbar am Morgen aus drei verschiedenen Gerichten plus ein Kindermenu), Dessert

Sport & Unterhaltung6,0
Das Haus hat eine eigene Wanderführerin, die von Montag bis Freitag geführte Wanderungen ab Hotel anbietet. Haben wir an 4 Tagen genutzt und waren voll zufrieden.
Es gibt einen tollen neu gestalteten Wellnessbereich (diverse Saunen) und ein beheiztes HAllenbad mit integriertem Whirlpool. Im Wellnessbereich stehen kleine Knabbereien sowie Sirup zur Getränkeherstelllung kostenlos zur Verfügung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine,
wir freuen uns wirklich sehr über diese herzliche Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub mit Genuss, Wellness und geführten Wanderungen verbracht haben.
Bis hoffentlich ganz bald im schönen Neukirchen am Großvenediger,
Ihre Familie Gassner mit Seilschaft
NaNHilfreich