Archiviert
Wilfried (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Für Kurzurlaub ok.

4,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre in manchen Teilen nötig.
Unser Zimmer war mit Vogelauer Bauernmöbeln ausgestattet. Eben bayr. Stil. Die Gardinen
könnten mal ausgetauscht werden . Auch die Dusche könnte mal modernisiert werden.
Das Zimmer war sauber, wurde jeden Tag gereinigt.
Was uns beim Frühstück gefehlt hat, war etwas roher und gekochter Schinken, ansonsten kann man nicht meckern. Es war alles reichlich vorhanden. Auch das Abendessen war schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis war ok. Auch das Schwimmbad war sauber.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, das gibt aber die Adresse schon her.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich