Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Simone (41-45)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage StadtMaximale Erholung auf dem Notschreipass
6,0 / 6
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Wie bereits im letzten Jahr wurden wir überwältigt vom tollen Service! Auch Kulinarisch bietet die Gaststube ein Highlight. Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach ein Traum! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Simone,

auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Waldhotel-Team
Offizielle Hotel Homepage