phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Denise (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erstklassiges Hotel, das keine Wünsche offen lässt

6,0/6
Wir waren als frisch verheiratetes Paar für ein Flitterwochenende (3 Nächte inkl. 3/4 Pension) im Waldhotel am Notschreipass.

Freundlich war der Empfang, ebenso freundlich ging es in den anderen Bereichen des Hotel weiter. Von der Rezeption über das Servicepersonal im Restaurant bis zum Housekeeping waren alle Angestellten äußerst zuvorkommend.

Liebevoll eingerichtet, modern und einladend gestaltet und absolut sauber waren alle Bereiche des Wellnesshotels.

Nach vorheriger Reservierung an der Rezeption lässt sich der Wellnessbereich nutzen, welcher keine Wünsche offen lässt. Womöglich den Corona-Beschränkungen geschuldet war dieser stets angenehm ruhig und wenig besucht. Zu dem großen Sauna-Angebot und dem Hallenbad gibt es einen großen Ruheraum  welcher in hellem Holz und mit sehr bequemen Liegen mittels der bodentiefen Panoramafenster einen sagenhaft Blick auf den Schwarzwald erlaubt. Hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen.

Ihr legt Wert auf ein tolles Frühstück? Dann seid ihr hier goldrichtig. Das liebevoll arrangierte Frühstücksbuffet ist so reichhaltig und vielfältig, dass es schwer fällt nicht alles zu essen. Für jeden ist etwas dabei, seien es Klassiker wie Croissant, Eier und Speck oder ausgefalleneres wie Humus oder Smoothie. Kaffeespezialitäten können am modernen Kaffeevollautomaten vom Gast selbst zubereitet werden.
Auch mittags und abends bietet das hoteleigene Restaurant viele Leckereien.
In unserer 3/4 Pension war nicht nur das tolle Frühstück, sondern auch ein Vesper oder Kaffee/Kuchen zu Mittag sowie ein 5-Gänge-Menü zum Abend inkludiert. Mit allen Servietten Speisen waren wir überaus zufrieden. Änderungswünsche wurden stets berücksichtigt. Sogar einen Nachschlag gab es auf Wunsch.
Wasser und Tee sowie frisches Obst wird rund um die Uhr vor dem Wellnessbereich angeboten.

Für die Freizeitgestaltung kann im Hotel einiges ausgeliehen werden: Wanderkarten, -rucksack, -stöcke, E-Bikes, Mountainbikes und vieles mehr. Informationen über Ausflugsziele in der Nähe erhält man an der Rezeption oder in der sorgsam zusammengestellten Gästemappe in den Zimmern.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Zusammenfassend verbrachten wir einen wirklich wunderschönen und erholsamen Urlaub im Waldhotel und möchten dies baldmöglichst wiederholen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich