Sabine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderschöne Anlage mit vielen Minuspunkten

Eine tolle, sehr saubere Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, die aber sehr viele Schwächen aufweist. Wir haben 2 Kinder (17 und 12 J) und haben das Familienhotel aufgrund der Kletter- und Spielhalle und den vielen Freizeitmöglichkeiten gebucht. Die Halle sowie die gesamte Anlage sperrt um 21 Uhr!! Zu. Man bekommt dann nicht mal mehr einen Kaffee. Wir haben uns erlaubt an 2 Abenden nach dem Abendessen noch was zu bestellen und wurden dann ziemlich unfreundlich aufgefordert, das Licht auszuschalten und dann zu gehen - da war es 21.45 h!! Außerdem waren die Abende so lau und warm und natürlich wollten wir unser Abendessen auf der Terasse einnehmen - den Tisch mussten wir selber decken - 4 Sterne Hotel?!? Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Abendessen auch nicht schlecht - aber immer kalte Teller, man musste z. B. Um Zitronen oder Preiselbeeren zum Schnitzel fast betteln, da kommt man sich als zahlender Gast ziemlich blöd vor. Überhaupt hat man das Gefühl, dass in duesem Hause niemand so richtig die Verantwortung trägt!! Es ist sehr schade, weil die Anlage viel Stammgäste Potential hätte, aber mit so wenig Serviceleistung am Gast sicher keine Zukunft hat. Wir werden sicher nicht mehr kommen!

Zimmertyp:Appartement

Abendprogramme, eine Person, die sich um das Wohl der Gäste sorgt und kümmert