Jennifer (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Naja...

Eine schöne, gepflegte Anlage. Sehr schöne und ruhige Lage. Etwas schlecht und undurchsichtig im Internet beschrieben. Idyllisch in mitten der Wälder und Berge, direkt an der Drau. Gutes Angebot an Freizeitaktivitäten, auch bei Schlechtwetter. Auch die Spaziergänge werden nicht langweilig. Direkt an der Drau entlang gibt es einige Tiere zu besuchen. Trotz der schönen und zentralen Lage in Kärnten, wo man viele Ausflüge machen kann, gibt es ein paar Dinge die den Urlaub nicht ganz so genießbar machen. Die Preise und das "Snack-Angebot" der Hotelanlage sind nicht sehr familiengerecht. Kleine Snacks für Zwischendurch gibt es kaum und das Essen ist ziemlich teuer. Pool und Naturteich sind völlig in Ordnung und bieten viel Platz für Spaß. Die Liegefläche am Naturteich ist sehr angenehm und ruhig. Die Ruhe wurde aber leider eines schönen Vormittags um 10 Uhr durch rasenmähen gestört. Abgesehen von der Lärmbelästigung wurde man gebeten alle Sachen von der Wiese zu entfernen und die komplete Badeausrüstung war danach verdreckt. Die Sonnenschirme sind sehr toll, allerdings viel zu wenige vorhanden für das es viele Kinder dort gibt und die sich auch im Schatten aufhalten sollten. In der Drau ist das Schwimmen eigentlich nicht möglich. Das war in der Beschreibung anders angekündigt. Trotz allem war es dort schön und alle waren sehr freundlich.

Entfernung zum Strand3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jennifer
Sehr geehrte Jennifer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Wahaha Paradise zu bewerten.

Vorab bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte gegenüber unserer Freizeitangebote. Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir immer Spaß und Spiel für unsere Gäste parat haben- dies auch bei Schlechtwetter.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen der Snacks für Zwischendurch, können wir Ihnen mitteilen, dass dies allenfalls ein Thema bei uns ist und wir diesbezüglich nach alternativen Angeboten suchen werden. Uns ist es wichtig, dass unser Angebot speziell auf Famllien ausgerichtet ist. Aufgrund dessen sind wir Ihnen auch sehr dankbar für Ihre konstruktiven Anmerkungen! Nur durch das Feedback unserer Gäste kann sichergestellt werden, dass wir uns und unsere Servicequalität kontinuierlich weiterentwickeln.

Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich durch das Geräusch des Rasenmähers gestört gefühlt hatten. Leider ist es nicht so leicht eine Zeit zu finden, bei der kein Gast ungestört ist. Wir möchten keinesfalls zu früh mit den Arbeiten beginnen, jedoch die Zeit auch nicht zu lange verstreichen lassen, sodass die Liegewiese dann bereits mit unseren Gästen voll besetzt ist.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Sonnenschirme gefallen. Im Normalfall sollten immer ausreichend Schirme vorhanden sein und unser Personal hilft auch immer gerne bei der Suche nach einem Schirm.

Alles in allem hoffen wir dennoch, dass Sie ihre Zeit bei uns genießen konnten und sich auch vom stressigen Alltag erholen konnten!

Herzliche Grüße aus dem Rosental,
Ihr Wahaha Paradise