Dogan (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage mit großem Mango.

Schöne Anlage aber sehr kleine und teilweise verschimmelte Zimmer !!! Wir hatten ein Familienzimmer ( 2 Zimmer ) aber zusammen maximal 30 qm. Betten sehr klein und unbequem. Die 2 Kinderbetten hatten max. eine breite von 60 cm. Ein kleiner Schrank für 4 Personen in dem man noch nicht mal Platz hat für seinen Koffer weswegen unsere 4 Koffer die ganze Zeit in dem schon zu kleinen Zimmer auf dem Boden lagen. Da wir in unserem Jahresurlaub auf bequemlichkeit großen wert legen, weswegen wir auch eine 5 Sterneanlage ausgewählt und auch die Kosten in Kauf genommen haben. sind wir sehr enttäuscht. Wir würden dieses Hotel niemals irgend jemandem weiter empfählen die auch auf bequemlichkeit wert legen. Wer natürlich sagt mir ist die Größe und die bequemlicht egal dann ist diese Anlage schon Super. Das Essen, die Schows, das Kinderprogramm und das Personal sind Super.

Die Anlage ist dierkt am Sand / Kiesstrand. Das Wasser war sehr sauber. Was allerdings uns nicht gefallen hat war das steil abfallende Meer. Für Kinder und Erwachsene die nicht gut schwimmen können nicht besonders geeignet.

Sehr klein und empfählenswert.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Zimmereinigung und Kinderbetreung ebenfalls. Aber mit den Beschwerden muss man schon hartnäckig sein. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein verschimmeltes Zimmer. Als wir uns beschwerten erklärte man uns das das Hotel ausbucht wäre und es keine möglichkeit gebe uns ein anderes Zimmer zu geben. Auch auf unsere Aussage das eines unsewre Kinder Astma hat und auf keinen Fall in diesem Zimmer übernachten könne wurde uns nicht geholfen. Erst nach langen Teater bis hin das wir wieder abreisen wollten bekamen wir komischerweise doch ein Zimmer das nicht verschimmelt war.

Für ein Allinklusive Hotelanlage war es von der Qualität der Speisen und Getränke eines der Besten Hotels in der Türkei die wir besucht haben,

Alle Freizeitangebote waren sehr gut. Das einzige Problem wie bei meisten Strandhotels das Liegestuhl Problem. Pünktlich morgens um 8:00 Uhr wurden 95% der Liegestühle mit Handtüchern von Gästen belegt. Dann ging es wieder zurück entweder zum schlafen, Frühstücken oder sonst etwas. Einige kamen sogar erst gegen mittag zu Ihrem Liegeplatz. (Man hatte sich ja ein Platz für den ganzen Tag reserviert.) Auch auf Beschwerde wurde nicht abgehofen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dogan
Lieber "Dogan",

es tut uns leid zu lesen, dass der Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht entsprach. Jedoch hat es uns gefreut zu lesen, dass die Qualität von Speisen und Getränken Ihnen zugesagt hat.
Wir bedauern auch das Anliegen mit dem Zimmer bei der Anreise, freuen uns aber, dass unsere Kollegen die Situation doch zu Ihrer Gute regeln konnten.

Wir hoffen eines Tages die Chance zu haben Ihnen in einem unserer Hotels einen Aufenthalt auf bestem Niveau zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Natallia Kasukhina