Erich (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde

Man fühlt sich direkt angekommen. Die Lage direkt am Meer war einfach einmalig. Es entsprach vollkommen unseren Vorstellungen.

Die Fahrt zum Hotel dauerte 35 Minuten.Das Hotel liegt direkt am Meer. Man kann mit einem Bootstaxi in ein paar Minuten direkt nach Bodrum hinüber fahren. Es gibt auch einige gute Ausflugsziele nicht weit von Bodrum.

Das Zimmer ist hell und freundlich liebevoll eingerichtet. Das Bett war super. Das Zimmer hatte Meerblick und von den Liegen auf dem Balkon hatte man einen wunderbaren Blick aufs Meer. Eine super freundliche Putzfee sorgte immer dafür das alles in Ordnung war

Ich habe noch in keinem Hotel solch freundliches Personal erlebt. Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter,ihr habt einen super Job gemacht. Vielen, vielen lieben Dank. Es gab nicht einen Mitarbeiter der nicht alles fuer den Gast getan haette

Es gab ein Buffet.Das Essen war sehr abwechslungsreich, man konnte sich die Speisen aussuchen und die freundlichen Mitarbeiter legten sie auf Teller und übergaben sie uns. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Jeder Mitarbeiter war darauf bedacht das es jedem Gast gut geht. Es gab auch noch eine Strandbar an der man auch noch jeden Nachmittag etwas zu Essen bekam das frisch zubereitet wurde.

Die Pool Anlage war sehr schön. Der Strand war auch gleich am Hotel. Es gab auch fuer jeden Geschmack ein Entertainment Programm.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Erich