arrowRight
Özlem (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Service, wunderschöne Anlage!

Schon bei der Ankunft überzeugte mich die kleine durchgestylte Rezeption. Da wir Mittags ankamen, ging es nach einem schnellen Check-in zum Mittagessen. Kurze Zeit später konnten wir auf unser Zimmer. Da wir uns vorher gut informiert hatten, wussten wir schon, dass die Zimmer (Landseite) sehr klein sind und die "Terasse" zum Flur hinaus schaut. Die Klimaanlage kühlte sehr gut, jedoch war sie ziemlich laut. Auch waren die Zimmer ziemlich hellhörig, ob nun die Nachbarn lauter waren oder die Musik vom Katamaran zu hören war. Aber damit muss man in Bodrum Zentrum rechnen. Der Zimmerservice war leider nicht immer einwandfrei, aber eine grundlegende Sauberkeit war immer gegeben. Es wäre toll, wenn es noch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee geben würde. Die Anlage ist ein Traum, der Ausblick auf die Bucht nicht in Worte zu beschreiben. Sehr kurze Wege, nur die Aufzüge waren etwas klein. Der Pool war super zum Bahnen schwimmen mit bequemen großen Liegen. Der Strandabschnitt unterteilte sich in Grasfläche, Sand und Stegabschnitt. Die 1. Reihe gab es nur, wenn man morgens um 6 Uhr seine Handtücher abgelegt hatte, die Rasenfläche ab 7:30. Im Sandabschnitt waren immer Liegen frei. Ansonsten kümmerte sich Baris Abi darum, dass man noch Liegen bekommen hat. Ebenso übernahm er den kompletten Service am Strand. Ein sehr fleißiger Mensch, jedoch wäre es schön, wenn er weitere Unterstützung erhalten würde. Es gab jeden Tag frisches Obst und Eis an der Obstbar. Ansonsten gab es jegliche warme, kalten und alkoholischen Getränke an der Beachbar. Mit Wartezeit muss leider zu bestimmten Uhrzeiten zu rechnen sein, da der Service meines Erachtens unterbesetzt ist. Weiterhin konnte man a la Carte zu Mittag bestellen. Ansonsten gab es das Mittagsbuffet im Restaurant. Um 17 Uhr wurde Simit und Cay verteilt. Das Abendessen in Buffetform war lecker, teilweise wie bei Mutter Zuhause. Unfassbar lecker und frisch ist jegliches Baklava. Ali Usta elline saglik! Die Bar an der Rezeption war 24 Std geöffnet. Das Fitnessstudio ist leidet etwas spärlich. Für Freunde des Eisens war kaum was dabei, dafür konnte man für eine Tagespauschale im benachbarten Salmakis Hotel in einem unglaublich super ausgestattetem Fitnessstudio trainieren. Einfach rüber laufen und im Wellnessbereich anfragen. Mit dem Taxiboot war man in paar Minuten
Zentrum. Unbedingt nach Yalikavak fahren und sich Palmarina anschauen. 90 TL einfach, das Hotel stellt auch einen Shuttle (lohnt sich ab 5 Personen) zur Verfügung. Lobend zu erwähnen ist, dass man mir für 14 Tage Sojamilch besorgt hat und sogar Medikamente aus der Apotheke bringen lassen hat. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Özlem
Liebe "Özlem",

vielen herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es uns gefreut zu lesen, dass unsere Anlage selbst und die Gastfreundlichkeit vor allem zu einem schönen Urlaub beigetragen haben.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Voyage Bodrum willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Natallia Kasukhina