Archiviert
Kübra (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

6,0/6
Dieses hotel hat alles übertroffen ..!! Supper service , supper arbeiter, sehrr sauber...richtig supper zu entspannen ...alles ist auch orginal getrânke etc...was wirklich nirgends zu finden gibt war total glücklich und bin supper erholt .. Also würde aufjedenfall wieder hinfliegen

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
İst halt von bodrum stadt entfernt aber wollten eh nicht so oft raus .. War daher aber supper .. Man konnte sich auch im hotel beschâftigen.. Extra restaurants braucht man dort auch nicht gehen es war überrragend gab alles..

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Es war erstsunt vieles haben wir ohne sagen auf einmal bekommen oder wenn was gefâhlt hat mind nach 10 min war es in unser zimmer

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Animationen sind auch nicht so aufdringlich .. İst supper also die zwingen dich nicht wie die anderen hotels .. Das hat uns sehr gefallen

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kübra
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich