Sonja (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Wellnesaufenthalt im Kurhotel

Keine Wellnesanwendungen am Wochenende - !!! Wir wollten Kosmetik, Massage und Beauty Anwendungen - es wurde uns nicht gesagt, dass Termine nur nach Sondervereinbarung am Wochenende möglich sind. Darüber waren wir sehr enttäuscht.
Das Personal im Restsurant (vermutlich Auszubildende) hat uns auch über den Speisenablauf nicht in Kenntnis gesetzt. Durch Zufall haben wir am letzten Tag mitbekommen, dass das Dessert serviert wird. Die Frühstücks- und Abendessenszeiten sind für Kurgäste ok. - aber nicht für Urlaubsgäste (Fr.: 7:30 - 9:00 Uhr Abend: 18:00 a 19:30 Uhr)

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sonja
Herzlichen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie sie richtig festgestellt haben sind wir einer der wenigen Ausbildungsbetriebe die jungen Menschen die Chance geben die Leidenschaft für die Hotellerie zu entdecken oder auch ihre berufliche Zukunft im Therapiebereich sehen. Selbstverständlich liegt uns ihr Wohl am Herzen und wir weisen in der Menükarte auf das erweiterte Speisen- & Dessertangebot für unserer Privatgäste hin. Es steht Ihnen also frei ob sie sich für ein Kurgast-Dessert entscheiden oder sich die Köstlichkeiten aus unserer Mehlspeisküche servieren lassen. Bezüglich Ihrer Anregung was die Therapietermine betrifft verweise ich auf den Hinweis in der Buchungsbestätigung, dass selbstverständlich die Möglichkeit besteht diese vorzureservieren um mit Sicherheit die gewünschte Behandlung, unserer kompetenten Heilmasseure, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und Kosmetikerinnen auch an Wochenenden oder außerhalb der üblichen Behandlungszeiten, genießen zu können.
Es freut uns dass sie sich im Zimmer wohl gefühlt haben und wir hoffen sie bald wieder Bad Leonfelden begrüssen zu dürfen. Beachten sie unsere saisonalen Angebote auf www.daskurhotel.at