Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht, viel zu Teuer für diese Leistung, keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, aber viel zu groß und unübersichtlich. Auch mit den Besuchern der Partner Hotels sieht man nicht durch "Wir hatten das Gefühl die können alle in unser Hotel wir aber nicht zu den anderen" schlecht organisiert und frustrierend. Beim Check-in ging noch alles reibungslos da wir mitten in der Nacht angereist sind. Das Zugewiesene Zimmer war eine Katastrophe nach 2 Tagen haben wir aber dann doch ein anderes Zimmer bekommen, zum Glück. Im Hotel kostet dann so gut wie alles zusätzlich Geld: Eine Strandkabine oder eine Liege auf dem Steg schlägt mit jeweils 100 € pro Tag zu Buche – das wird in der Hotelbeschreibung nirgends erwähnt. Auch die Spielmöglichkeiten für Kinder sind überteuert: 4 Spiele kosten 10 €. Eine Schachtel Zigaretten im Hoteleigen Shop 8€ deutsche Verhältnisse, ich muss erwähnen wir befanden uns in der Türkei. Das Essen ist eintönig und bietet keine Abwechslung. Die Abwechslung war das die gleichen Essensangebote einfach nur wo anders hingestellt worden sind von einer Seite auf die andere und von hinten nach vorn. Clever, wenn man annimmt die Gäste sind alle ein wenig Doof. ;-) Selbst der „türkische Abend“, der eigentlich ein Highlight sein sollte, war enttäuschend und lieblos gestaltet. Prinzipiell war die Tischdeko immer einfallslos aber wir haben da eh keine großen Ansprüche, somit hat uns das nicht weiter interessiert. Fazit: Die Anlage ist zwar sauber, aber das war’s dann auch schon. Viel Abzocke, wenig Transparenz und keine gute Preis-Leistung. Und den Service sucht man auf der ganzen Anlage, ist alles Kiosk Ambiente man holt sich halt alles immer selbst an der Bar. Da sind wir von der Türkei und Ihren 5 Sterne Hotels ganz anderes gewohnt. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen. Was gut war sind die Abendprogramme, aber das ist leider das einzige. ☹


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zu dritt ein Standarddoppelzimmer mit zusätzlichen 2 Schlafzimmer, dies war geräumig mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten, die Ausstattung war einfach aber funktionell. Das Zimmer sowie das Bad waren bei Ankunft sauber aber in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice kam täglich auch die Handtücher wurden täglich getauscht. Einziges Manko war das erste Zimmer direkt gegenüber der Anlieferungszone des Nachbarhotels unglaublich laut, wenn die LKW‘s beim Rückwärtsfahren und Ihren Verbauten Warnsignalgebern loslegen. Das Piepen war unerträglich und es ging 5 Uhr morgen los bis spät abends. Ich habe schon einen sehr guten schlaf, aber das konnte ich auch nicht aushalten. Wir haben dann auf Anfrage ein neues Zimmer am dritten Tag bekommen ab da war alles gut. Außer der Verrückte Vorfall das bei dem Sintflutartigem Regen welchen es am 7.11.25 gab das Wasser in unser Zimmer auf unser Bett über den Rauchmelder an der Decke einbrach war alles schön. Aber dafür konnte das Hotel wirklich nichts, wir haben es mit viel Humor genommen und durften dann sogar einmal alacarte Essen gehen, auf Kosten des Hotels. Das ist sehr schön gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen im Hauptrestaurant nur lauwarm und keine große Abwechslung. 10 Tage das selbe Essen die selben Gerichte, nur immer der Standort der Speisen wurde geändert. Man muss aufpassen was man ist und trinkt. Nach dem unsere Tochter Kaiserschmarn am Abend gegessen hatte ging am nächsten MOrgen nichts mehr Magen Darm und Fieber das volle Programm. Aber zum Glück war es unser letzter Tag dort gewesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Reinigungsservice -Ok Reinigung stellenweise in Rekordzeit 5-10 min das wichtigste war aber immer gereinigt worden. Minibar-Auffüllservice - Top. Barkeeper -Super aber viel zu wenige für die vielen Gäste. Restaurant und alle Bars sind personell völlig unterbesetzt, scheint so gewollt zu sein. 15 Minuten auf Getränke warten, wenn überhaupt mal einer zu einen kommt oder saubere Tische zu warten ist normal, dann wird natürlich weniger vom Gast verzehrt. Restaurantservice ist wechselhaft, manchmal bringen Sie ein Getränk und räumen Geschirr ab, meistens nicht und es gibt abends nicht wirklich viele Möglichkeiten an Getränke zu kommen. Auch schade ist es, dass abends einfach die Tische nicht nachgedeckt werden, obwohl erst 1h der 2h Essenszeit vergangen sind, was öfters dazu geführt hat, dass wir Besteck von anderen Tischen „sammeln“ mussten, weil es an den meisten Tischen kein vollwertiges Set an Gabel und Messer für 2 Leute gab (Problem, das meistens nur abends aufgetreten ist)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand und die Liegen waren wie gewohnt super und immer welche frei. Schwimmen war eher schwierig, stellenweise haben mich die Gästezahlen und die große Menge im und am Meer an Personen überrascht, es ähnelte einem Freibad in China. Aber wir haben dann immer gewartet bis der Mittagshunger der AI-Gäste durchgebrochen war und dann war auch wieder genug Platz im Meer zum entspannten Baden. ;-)


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Die von Ihnen erwähnten Punkte in Bezug auf Sauberkeit, Service und die Vielfalt der Speisen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Wir bemühen uns stets, all unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das ihre Erwartungen übertrifft. Ebenso freuen wir uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Zimmerwechsel schnell helfen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die durch den starken Regen entstanden sind, möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem À-la-carte-Service zufrieden waren. Angesichts der allgemeinen Servicequalität unseres Hauses möchten wir betonen, dass die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen nicht das Gesamtbild widerspiegeln. Wir sind überzeugt, dass unser Hotel eine Bewertung von nur einem Stern keinesfalls verdient. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, uns nicht weiterzuempfehlen, noch einmal überdenken. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu dürfen, mit dem Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung