arrowRight
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel mit Rutschen und Strand

Wir waren im Appartmentteil des Golden Beach. Die Wohnungen sind gut ausgestattet, das Bad ist groß und es gibt einen Kühlschrank und eine Kitchenete.
Die Schlafzimmer waren geräumig und die Betten nicht zu weich.
Beeindruckend waren das Rutschenparadies, mit seinen 10 Rutschen, was vorallem bei unseren Kindern sehr gut angekommen ist.
Zum Strand gab es einen Shuttleservice, allerdings konnte man die 500 m auch gut laufen.
Das Buffet war umfangreich und gut, allerdings musste man manchmal vor den Highlights in der Schlange stehen.
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und wir konnten uns nicht beklagen.

Nach Side fährt ein Dolmus direkt vom Hotel.
Einen Basar gibt es ca. 750 m entfernt.
Zum Strand sind es ca. 500 m, aber es gibt einen Shuttleservice.

Die Zimmer sind groß genug, und vor allem die Dusche ist riesig. Es gibt einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Diese am besten den ganzen Tag eingeschaltet lassen und in der Nacht zum schlafen ausschalten.
Ein Fernsehgerät mit ein paar deutschen Sendern ist auch im Zimmer.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir mit mehreren Familien gereist sind brauchten wir einen Platz für 10 Personen. Dieser wurde uns gerne zur Verfügung gestellt.
Mit Englisch, teilweise auch Deutsch kommt man sehr gut zurecht.

Es gibt 4 Restaurants, von denen wir aber umsonst nur eines während des Urlaubs umsonst benutzen durften.
Aber das Buffet war so umfangreich, das wir das nicht vermisst haben. An alkoholischen Getränken gab es Wein und Bier und an den Bars auch Coktails.

Die Pools waren sauber, allerdings der Boden teilweise sehr rutschig. Unbedingt Badesandalen anziehen.
Die Rutschen waren Spitze.
Der Strand war sauber und der Sand schön gelb. Auch Schnorcheln war teilweise möglich.
Die Musik war abends teilweise laut. Für Familien mit Kinder möglichst kein Raum beim Aktivitypool nehmen.
Die Abendvorstellungen waren auch sehr gut gemacht.

Freies Wlan gibt es nur am Relaxpool. Bei der Rezeption anfragen. Am Amphietheater sind in der obersten Reihe Mitte abends Fledermäuse zu beobachten. Wir haben mit dem Taxi einen Ausflug in Taurosgebirge nach Selge gemacht. Das war ein echtes Highlight. Kosten ca. 100 Euro, aber für den ganzen Tag und sieben Personen. Es gibt grandiose Aussichten, Römerbrücken und für harte auch die Möglichkeit zu baden. Ist allerdings sehr frisch.
Rafting ist auch möglich aber nicht besonders spektakulär (wenig Wasser).

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach so ausführlich zu bewerten und für die Weiterempfehlung!

Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VONRESORT Golden Beach