Sind zum 3.mal hier angekommen u. wieder war es eine Herzliche begrüssung. Hotel liegt sehr ruhig ca. 10min. vom Flughafen. Man hört aber fast nichts von den ankommenden Flugzeugen. Check , Check out problemlos.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch in Schuss. Selbst in den Betten haben wir gut geschlafen. Reinigungskraft war Tip Top. Zimmer war immer Sauber. Ein Programm (ZDF) war zur verfügung. Aber im Urlaub brauchen wir kein TV.
Wer also hier nichts fand der sollte in Zukunft zuhause bleiben. Es gab immer Themenabende wie zb. Mexikanisch, Japanisch u. natürlich auch das Kap Verdische. Man wird immer satt. Auch hier stimmt der Service. Gruss an Sabrina. Und das mit den Katzen was so lies, so haben sie langsam im Griff. Es gibt zwischendurch immer so ein paar Touris entweder können o. wollen sie die Hinweisschilder nicht lesen. Männer und immer daran Denken. Zum Abendessen immer eine angemessene Kleidung tragen. Keine Muscleshirt usw.
Vom Allerfeinsten. Kann ich bestätigen. Wenn man schon in mehrere Hotels war sieht man schon den Unterschied. Aber hier passt alles. Man kann überhaupt nichts Bemängeln. Alle Bedienstete ich rede von allen sind sehr nett und offen und haben immer ein Ohr für dich. Selbst wenn es mal ein kleines Problem gibt wird es sofort behobe.
ok.Ausserhalb vom Hotel ist nichts. Also nichts zum Shoppen. Die möglichkeit besteht nur wenn man mit dem Taxi nach Sal Rei fährt (10€ ein Weg) Bitte macht Ausflüge damit man was von der Insel sieht. Man bereut es nicht. Schiffswrack, Strand von Santa Monica oder die Dünen befahren uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote nur haben wir keine davon wahrgenommen. Wollten nur Relaxen. Aber schaut euch mal die Abendliche Show an. Ist echt Top. Super gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Thomas, Es freut uns sehr, dass Sie uns jetzt zum wiederholten Male besucht haben und sich wieder wie Zuhause gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum gelungenen Urlaub wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista

