- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirbt mit 5 Sternen (Landeskategorie), aber selbst bei wohlwollender Betrachtung sind max. 3,5 angebracht. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, Zimmer sind entsprechend verwohnt, werden aber picobello gesäubert. Essen eher mittelmäßig, es gibt zwar Abwechslung, aber die Qualität läßt oft zu wünschen übrig. Obst ist von eintönig, Bananen z.B. gab es nie. Im Außenbereich des Speisesaals machen einem wilde Katzen zu schaffen und im Speisesaal selbst kann man häufig Spatzen am kuchen picken sehen! Das Personal muß man loben. Alle sind freundlich, zuvorkommend und hilsbereit. Kleine Mängel werden auch am Abend umgehend behoben. Wer im Herbst dort Urlaub macht muß sich auf Mücken und Fliegen einstellen, Schlaf bei offenem Fenster unmöglich! Abschließende Bewertung: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bertram |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Bertram, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir erfüllen alle Kriterien eines 5 Sterne Hotels der Landeskategorie. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch kapverdische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

