Wir waren zweites mal zu viert da. Die Lage ist Top, Strand ist wunderschön! Im Hotel sieht man unheimliche Abnutzungsspuren. Es wurden Stolperkanten entfernt und Grünanlage ausgebessert. Viele Gegenstände sind aber sehr verbraucht. Getränkespender im Restaurant nur mit geschmacklosem buntem Wasser gefüllt und niemanden kümmert es. Die Behälter, in den Essen serviert wird haben nur Reste der ehemaligen Beschichtung (!) Die Teller, Tassen, Gläser sind nicht immer sauber wenn man die vom Stapel nimmt. Die Kaffeekannen zum Frühstück sind besonders ekelig. Am schlimmsten sind die öffentlichen Toiletten. Im WC hinterm Restaurant liegen Armaturen lose auf dem Waschbecken, am Strand steht WC Sitz neben der Toilette, Waschbecken sind sehr verkratzt. Das ist keine 5 Sterne Wert!!!
Zimmer klein und einfach, das wussten wir schon. Bäder wo Wasser ins Zimmer läuft auch. Aber mittlerweile fällt Putz von der Decke runter, Löcher in den Wänden sind provisorisch zugekleistert. Boiler funktionieren nicht immer, Service musste oft kommen. Handtücher sehr abgenutzt. Betten sind bequem.
Vor 5 Jahren waren wir vom Essen begeistert, damals war es einfach aber sehr lecker und vielfältig. Dieses Jahr konnte man essen aber es war nicht besonders gut. Alle Speisen waren sich ähnlich und wiederholten sich oft. Viel aus der Dose. Man kann anscheinend 1x/Woche kostenlos im a la Carte Restaurant speisen aber wir wurden nicht informiert. Auf nachfrage waren Termine erst 1 Woche nach unserem Abflug frei! Vorher wurde uns nur Essen mit ca. 30 € p.P. Zuzahlung angeboten.
Wo sind die netten Menschen von früher geblieben? Im Restaurant größter Teil der Bedienung schlecht gelaunt. Lob an die Sandra, gute Seele vom Restaurant! Personal kann meistens nicht mal englisch. In allen Bars Selbstbedienung, tagsüber OK aber in der Lobbybar muss man Getränke sogar Abends selbst an der Theke holen. Im Zimmer wurde Bettwäsche erst nach 4. Aufforderung ausgewechselt! Wenigstens die paar übriggeblieben netten Menschen konnte man mit Trinkgeld belohnen. Besonderer Lob geht an Sandra aus dem Restaurant, die nette Frau am Tresen der Lobbybar, und den äußerst fleißigen jungen Mann aus der Strandbar, der sogar immer mit selbst gepflückten Blumen die Theke dekoriert hat.
Die Lage ist einmalig schön. Der Strand traumhaft. Hotel im schlechten Zustand. Wir waren zum 2. mal da und waren sehr enttäuscht nachdem wir beim 1. mal vollkommen zufrieden und beeindruckt waren. Mit dem Taxi oder Mietauto ist man schnell in der Stadt ansonsten liegt das Hotel abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter kostenlos, Wellnessanwendungen sehr teuer. Animation im Hotel sehr zurückhaltend aber mit interessantem und abwechslungsreichem Programm tagsüber. Abends Shows mal gut mal sehr schlecht. Die Lage ist fantastisch für lange Spaziergänge. Reichlich Liegen am Strand und am Pool. Man kann viele Ausflüge buchen oder Auto mieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorota |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Dorota, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zum Anlass nehmen, die entsprechenden Punkte zu analysieren. Dass sich Ihrem Anschein nach, Reste einer ehemaligen Beschichtung in einem unserer Speisebehälter am Buffet befanden, können wir leider nicht nachvollziehen. Nach einer Prüfung in Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion, konnten wir keine Behälter finden, an dem solch ein Mangel ersichtlich war. Auch liegen uns für gewöhnlich keinerlei Beschwerden zu unsauberem Geschirr vor, denn die Hygiene ist bei IBEROSTAR eine der wichtigsten Merkmale und die Einhaltung erfolgt nach strikten Richtlinien. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Mängel an unserem Geschirr vorfanden. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer an unser Personal, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können und feststellen können, wie es zu solch einer unerwünschten Situation kommen konnte. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen diesmal nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Sie bewerten einige unserer Mitarbeiter als unfreundlich und dass bedauern wir ganz besonders. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar hierzu nachgehen. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Dass Sie diese Punkte bei anderen Kollegen feststellen konnten, freut uns sehr und Ihr Lob werden wir entsprechend weiterleiten. Bei der Anreise unserer Gäste übergeben wir an der Rezeption ein Willkommensschreiben, auf dem alle zahlreichen Leistungen und Informationen unseres Hauses aufgeführt sind. Darunter befindet sich die Angabe, dass Sie einen Platz in unserem á la Carte reservieren können, um einmalig kostenfrei zu speisen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reservierungsanfrage, welche kurz vor Ihrer Abreise erfolgte, keine freien Plätze mehr in unserem Restaurant gab. Ab dieses ersten, kostenfreien Abendessens, werden alle weiteren mit 32 € pro Person berechnet. Jedoch möchten wir erneut betonen, dass leider alle Tische bereits reserviert waren. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen langen Sandstrand so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies auch bei Ihrem zweiten Besuch gelungen ist. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

