Das Hotel war in unseren Augen KEIN 5 Sterne Hotel. Div. Dinge an der Außenanlage waren kaputt, Zimmer waren so lala. Das Essen war auch nicht abwechslungsreich und über den Geschmack lässt sich streiten. Am Strand war es sehr unordentlich, die Strandbar war sehr weit von den Liegen weg. Man hatte keine Möglichkeit dort Mittags etwas zu essen, sondern musste zum Hotel. Getränke gab es tagsüber, sowie abends nur aus Plastikbechern, was bei den Coktails sehr ekelig war.
Das Essen war geschmacklich nicht so besonders. Wir waren 14 Tage in dem Hotel und das Essen wiederholte sich sehr schnell wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil der Speisen wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Anders als bei unserem Gourmet Restaurant oder im Speisesaal, werden im Poolbereich und am Strand die Getränke lediglich in Bechern aus speziellem Hartkunstoff serviert: Dies dient zur Sicherheit unserer Gäste in den Badezonen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis für diese Maßnahme, denn die absolute Sicherheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Auch tut es uns leid, dass Ihnen das gastronomische Angebot an der Beach Bar, welches aus Getränken und Snacks besteht, nicht zugesagt hat. Ausführliche Informationen über unsere Gastronomie befinden sich auf unserer Webseite: Unser Buffet-Restaurant serviert ein köstliches amerikanisches Frühstück von 07:30 bis 10:30 Uhr, ein appetitliches Mittagessen von 13:00 bis 15:00 Uhr und ein abwechslungsreiches Abendessen von 18:30 bis 21:30 Uhr. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei helfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

