Das absolute Highlight dieses Hotels ist der Service, der weit über das hinausging, was man von solchen All-Inclusive-Hotels gewohnt ist. Dies gilt vor allem für den Bereich des Restaurants und der Bars im Hotel.
Das Essen war sehr gut, Die Auswahl und auch die Abwechslung der Speisen ebenfalls. Wer bei dem Angebot nichts finden konnte, war entweder selbst schuld, oder mit nichts zufriedenzustellen. Vor allem das Angebot an Fisch- und Meeresfrüchtegerichten war ausgezeichnet. Dabei war vor allem festzustellen, dass es sich teilweise um sehr hochwertige Gerichte handelte. Wer die Verhältnisse in einem All-Inclusive -Hotel gennt, weiß, dass es nicht zum normalen Ablauf gehört, jeden Abend mit einem Aperitiv am Eingang empfangen zu werden. Ein Digestiv, serviert nach dem Essen oder Champagner zum Frühstück gehören ebenfalls nicht zum normal üblichen Angebot. Die Freudlichkeit des Personals tat ein übriges zur guten Atmosphäre. Und einen kapverdischen Themenabend durch Livemusik zu begleiten war ebenfalls stimmungsvoll aber unaufdringlich.
Der Service des Hotels ist einfach sehr gut. Probleme werden gelöst, wenn es welche gibt. Und zusätzlich werden Leistungen erbracht, die eben nicht selbstverständlich sind. Da werden trotz Selbstbedienung an der Poolbar Getränke , Sandwichs, Eis am Pool angeboten und serviert. Da wird in der Lobbybar und auf der Terasse ebenfalls auf Wunsch serviert. Da werden Sonnenschirme und Liegen "besorgt", wenn man keine mehr findet. Da gibt es selbstverständlich ein LateCheckOut, wenn der Rückflug erst am Abend stattfindet. Da wird für die Fußball-EM selbstvertändlich eine Übertragung auf Großleinwand mit Barbetrieb organisiert. Da wird eine "Mini-Eröffnungsfeier" vom Animationsteam vorgeführt und die Gäste im Poolbereich erhalten Champagner serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tony |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |

