Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaubsziel mit gutem Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Sehr Schönes gepflegetes Hotel. Sehr saubere Zimmer und Anlage insgesamt. Gutes und abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei. Gemischte internationale Gästestruktur. Unbedingt eine Tour mit Ralf von Baobab-Tours http://mybaobabtour.com/ machen. Leichte langärmlige Kleidung für den Abend einpacken. Einen Windschutz aus Plastik mitnehmen, da durch den stetigen Wind der feine Sand am Strand durch die Gegend fliegt und man beim Sonnenbad durchaus mal "paniert" wird.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, sehr sauberes Zimmer. Zweckmäßige Möbel. Sehr großes, geräumiges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechlungsreiches Essen, wenn man bereit ist die einheimische Küche (afrikanisch angehaucht) zu probieren. Ansonsten gibt es immer Pommes, Pizza und Nudeln - wäre aber schade nur das zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht ist. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass man in ein bisher vom deutschen Tourismus recht unberühtes Land fährt, daher sind die Deutschkenntnisse nicht all zu ausgeprägt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbarer Blick vom Pool auf super Sandstrand und türkisfarbenes Meer, da das Hotel auf einem Berg gebaut ist. Das Hotel passt sich sehr gut in die Landschaft ein. Die Umgebung ist vergleichbar mit Fuerteventura. Unbedingt einen Ausflug mit Ralf von Baobab-Tours (http://mybaobabtour.com/) machen. Super Tour mit vielen Informationen zu Land und Leuten. Tipp: Tour möglichst schon von Deutschland aus per Mail buchen, da immer nur 8 Teilnehmer dabei sind und die Touren super schnell ausgebucht sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatten wir etwas Pech (oder Glück), daß das Hotel zum Zeitpunkt unseres Urlaubs nur zur Hälfte ausgebucht war. Dies hat sich bei den Aktivitäten natürlich bemerkbar gemacht, da aufgrund der geringen Beteilung der Gäste vieles ausgefallen ist. Das Animationsteam war aber sehr bemüht und es gibt Vormittags- und Nachmittags verschiedenste Angebote. Die Shows am Abend im Amphie-Theater waren immer nett anzusehen Tipp: auf jeden Fall für den Abend leichte langärmliche Kleidung einpacken, es ist Abends relativ frisch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1