- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 10.11. bis zum 24.11. 2015 im Zimmer 2229 mit Meerblick. Ein Traum! Das dieses Hotel der Direktor im Griff hat. merkt man sofort. Auswahlreiche kalt-warme Buffets mit guter Qualität. Zu allen Mahlzeiten werden die Getränke serviert! Kein Anstehen an Kaffeemaschinen und Getränkeautomaten. Die gesamte Anlage mit den Restaurants ist gepflegt. Zimmer sehr sauber mit täglich neuen Handtüchern. Leider wurden im Vorfeld die Trinkgelder der Zimmermädchen von Servicekräften eingezogen. Handtücher werden kostenfrei am Pool zur Verfügung gestellt. Zu jeder Zeit konnte man eine Liege am Pool erhalten. Der Service entfernte bei "besetzten" Liegen, die eine Stunde nicht genutzt wurden, die Handtücher. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Animationsgruppe, einfach toll. Immer wieder gerne. Ein Hotel was sich von anderen, in dieser Kategorie, Touristenhotels abhebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arwit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Arwit, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, dass wir es bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

