- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschönes Hotel in absoluter Toplage ! ! Sehr abwechslungsreiches Buffet, das a la Carte Restaurant ist nicht zu empfehlen. Der Pool ist leider aufgrund fehlender Fliesen, heraushängender Lampen und fehlender Abdeckungen an der Absauganlage Lebensgefährlich ! Getreu dem Motto " No Stress " wurde während unseres Aufenthaltes nichts unternommen. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, die kleinen schwächen mit einem Lächeln zu übergehen. Leider hatten wir viele Motten auf dem Balkon und Zimmer, einen angenhemen Aufenthalt stelle ich mir anders vor! Ein absolutes MUSS ist ein Ausflug mit Frank und Andrea von Boa Vista Tours !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Pool nicht zugesagt hat und dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts nicht behoben wurden. Normalerweise ,sofort nach einer Bemerkung von den Kunden, gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Wir möchten Sie versichern, dass unser Pool ist jeden Tag von den Techniker und Rettungspersonal geprüfft ist. Ihre konstruktive Kritik haben wir auch intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Aufgrund der vielen Grünflächen und Gärten in unserer Hotelanlage und da wir zudem noch nah am Wasser liegen, kann es leider durchaus, trotz unserer Vorkehrungen, zum Auftreten von Motten komme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Auftreten von Motten bereitet wurden. Wir arbeiten täglich daran, das Problem in den Griff zu bekommen und sprühen zweimal am Tag ein Produkt, welches hilft, die Mücken zu bekämpfen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage und Speisenangebots in unserem Büffet. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie am Meer entspannen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlchen Grüssen Qulaity Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

