- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns mit seiner eher dem lokalen Stil entsprechenden Architektur gut gefallen. Die Lage zum Flughafen ist optimal, wir erreichten es in fünf Minuten, wurden aber in keiner Weise von Fluglärm beeinträchtigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Animateure waren sehr aktiv und mit viel Freude bei ihrer Arbeit. Das Essen war von guter Qualität, keiner von uns hatte mit Bauchproblemen zu kämpfen, ein wenig mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. Die Ausrichtung auf portugiesische und teils spanische Küche war angemessen. Etwas störend waren die reichlich anwesenden Katzen, die man zwar nicht füttern soll, die aber offensichtlich insgesamt erwünscht zu sein scheinen. Auf der Terrasse hätten wir aus diesem Grund nicht frühstücken mögen. Als wirklich störend ist der Ausfall des Hauptpools zu erwähnen, welcher durchgehend renoviert, d.h. mit Plastikfolie ausgeklebt wurde, einer Methode, die mich auch irgendwie nicht ganz überzeugt. Durch die Arbeiten konnte auch der - sehr sehr viel kleinere - Nebenpool (= "inifinity pool") nicht immer ohne Einschränkung durch Arbeiter benutzt werden. Wir hatten das zwar vor unserer Abreise selbst herausgefunden und dem Anbieter (vtours) mitgeteilt, konnten die Reise aber nicht mehr für uns sinnvoll abändern. Zudem war meiner Frau, die als Brasilianerin fließend portugiesisch spricht, vom Hotel aus am Telefon etwas von einem "Ersatzpool" am Strand gesagt worden. Möglicherweise hatte man das vor, denn dort stand ein Bagger herum, aber der Pool war offenbar nicht zustande gekommen. Da der Pools sicher mittlerweile fertig gestellt sein wird, kann ich das Hotel empfehlen, von Katzenallergikern abgesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrik |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrik, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie die Präsenz von Katzen im Speisesaal ansprechen, möchten wir dazu erwähnen, dass es sich bei hierbei um ein altbekanntes Problem handelt: Streunende Katzen in unserer Hotelanlage werden vom Tierschutzbund immer wieder abgeholt, kommen jedoch wieder, da Sie von einigen Gästen auch immer wieder gefüttert werden. Wie geben uns große Mühe, die Tiere jederzeit fern zu halten, jedoch können wir dessen Präsenz leider nicht immer sofort bemerken. Sollten dies zukünftig in Ihrer Gegenwart noch einmal vorkommen, gehen Sie bitte umgehend auf uns zu, damit wir uns darum kümmern können, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist bei uns ein hochsensibles, wichtiges Thema. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Einschränkungen der Poolbenutzung aufgrund der Renovierungsarbeiten gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Für zukünftige Buchungen bei IBEROSTAR, können Sie zusätzlich unsere freundlichen Mitarbeiter in unseren Call Center befragen, damit wir somit jeglichen unerwünschten Überraschungen vorbeugen können. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns außerdem über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind täglich im Angebot. Ihren Wunsch, die Auswahl zu erhöhen, leiten wir gerne an unsere Küche weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Mängel, genießen konnten und wir hoffen, Sie vielleicht wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

