- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Decameron brauchte mein Appartement und hat mich für 1,5 Tage im Iberostar untergebracht (hier bei holidaycheck nur 4 anstatt 5 Sterne ausgewiesen?). Das waren aber echte 4,5 bis 5 Sterne - alles top! Sehr modernes Zimmer mit TV, Kühlschrank, kleine Terrasse, Bad mit Dusche, WC, Bidet, großes Waschbecken separat im Vorraum vom Bad. Speisen tagsüber auch eher Fast Food...nur in größerer Auswahl. Selbstbedienung bei den Speisen in der Auslage, aber auch Bestellen aus der Tageskarte möglich. Die Pizza war gut (besser als dann später im Garopa getestet) Das Abendessen im gesonderten Raum war stilvoll, schöne Deko und entsprechend beleuchtet. Gutes warmes Buffet, teils Frontcocking, Getränke wurden serviert, tolle Speisen - alles auf Schildchen namentlich genannt (unter Anderem auch von jeder Insel das Nationalgericht), leckere Salate am Buffet, Viel Zeit zur Meinungsbildung hatte ich ja nicht im Iberostar, aber das was ich sah - war besser als das RIU Garopa auf Sal. Laut Katalog sollen beide ja 5 Sterne haben, aber da würde ich jederzeit das Ibero vorziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrte Ria, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte für unser Speisenangebot. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es freut uns zu hören, dass auch Ihr Kurzaufenthalt bei uns, Sie begeistert hat und wir hoffen, Sie kommen uns noch einmal, gern länger, besuchen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

